03.11.2018, 12:30
Kopf oder nicht Kopf, das ist hier die frage.
Heute nehme ich ein Thema in Angriff was mich selbst sehr fasziniert.
Heute gehts es nämlich um die Hitboxen in Rainbow Six Siege.
Leider gibt es zu diesem Team nicht viel zu finden. Ich versuche euch aber trotzdem alles zu diesem Team euch hier mit zu teilen.
Grundsätzlich sind die Hitboxen in Rainbow sehr genau. Auch wenn das nicht jeder mir sofort glauben aber ich haben es auch nicht geglaubt bis ich es gründlich getestet habe. Hier möchte ich einmal den werten Misfit danken der sich als lebende Zielscheiben zu verfügung gestellt hat.
Hierbei konnte ich einige sehr interessante Ergebnisse gesammelt.
1. Fuze und Tachanka haben eindeutig ein Problem mit Cellulite oder
sehr Beine wie Eduard Laser.
2. Wie anfangs schon Erwähnt sind die Hitboxen recht genau was
beschuss angeht. Sachen wie Rucksäcke, Taschen und
Schulterpolster sind nicht teil der Hitbox und Operator nehmen auch
kein Schaden wenn man ihre Taschen beschießt.
3. Der glaube der schlechten Hitboxen kommt durch durch drei Gründ.
Erstens werden die Bluteffekte lokal berechnet, zweites durch einen
Schlechte Verbindung und drittens durch eine hohe Streuung der
Waffen,
Aber es gibt noch einen vierten Grund: Ihr habt einfach daneben
geschossen.
Ich werde euch mehr zum Thema weitergeben wenn ich mehr weiss.
Heute nehme ich ein Thema in Angriff was mich selbst sehr fasziniert.
Heute gehts es nämlich um die Hitboxen in Rainbow Six Siege.
Leider gibt es zu diesem Team nicht viel zu finden. Ich versuche euch aber trotzdem alles zu diesem Team euch hier mit zu teilen.
Grundsätzlich sind die Hitboxen in Rainbow sehr genau. Auch wenn das nicht jeder mir sofort glauben aber ich haben es auch nicht geglaubt bis ich es gründlich getestet habe. Hier möchte ich einmal den werten Misfit danken der sich als lebende Zielscheiben zu verfügung gestellt hat.
Hierbei konnte ich einige sehr interessante Ergebnisse gesammelt.
1. Fuze und Tachanka haben eindeutig ein Problem mit Cellulite oder
sehr Beine wie Eduard Laser.
2. Wie anfangs schon Erwähnt sind die Hitboxen recht genau was
beschuss angeht. Sachen wie Rucksäcke, Taschen und
Schulterpolster sind nicht teil der Hitbox und Operator nehmen auch
kein Schaden wenn man ihre Taschen beschießt.
3. Der glaube der schlechten Hitboxen kommt durch durch drei Gründ.
Erstens werden die Bluteffekte lokal berechnet, zweites durch einen
Schlechte Verbindung und drittens durch eine hohe Streuung der
Waffen,
Aber es gibt noch einen vierten Grund: Ihr habt einfach daneben
geschossen.
Ich werde euch mehr zum Thema weitergeben wenn ich mehr weiss.