RocketSpeak Foren
Spoten, Spoten Spoten - Druckversion

+- RocketSpeak Foren (https://forum.rocketspeak.de)
+-- Forum: Rainbow Six Siege (https://forum.rocketspeak.de/forum-5.html)
+--- Forum: RoE (https://forum.rocketspeak.de/forum-17.html)
+---- Forum: Tipps & Tricks (https://forum.rocketspeak.de/forum-23.html)
+---- Thema: Spoten, Spoten Spoten (/thread-44.html)



Spoten, Spoten Spoten - BoltMetro - 04.11.2018

Reden ist Gold, Schweigen ist silber


Mit das wichtigste in Rainbow ist das Teamplay. JA GENAU das wo man mit Leuten redet und sie nicht am Laufenden Schimpfwörter zutestedt.
Denn es ist leider so das man alleine nie so weit kommt wie in der Gruppe.


[Bild: dRreZtJYi576zOjb2K2LvuYF_I8cqCcXqK4YbZ2j...uCzQVwGtaY]


Hier gebe ich euch mal die Basics für den Anfange wie ihr euch am besten in einer Runde bespricht und Standorte der Gegner weiter gibt.


1.Besonders in Rank-Modus ist es wichtig zu wissen wer welchen Operator mitnimmt. Es bringt dem ganzen Team nix wenn keiner am Spot ist und allen im Haus rumrennen.
Ihr müsst keine Meisterpläne schmieden, es reicht schon aus das jeder weiss was er machen soll und keiner einem im Weg rumsteht.


2.Die meisten Leute in Rainbow werden dich mit dem Namen des Operator ansprechen. Das solltest du auch lieber machen da es die Kommunikation mit neuen Leute einfach hält und der ander auch meistens auch gleich weiß was er machen so. Außerdem hilft es auch die Operator besser zuordnen zu können.



3.Wie Fabian Siegismund immer gerne sagt. Spoten, Stopen Spoten
Zu wissen wo welcher Gegner ist immer wichtig. Hierbei solltet ihr drei Dinge immer im Hinterkopf behalten
  1. Sagt an wenn ihr  Gegner sieht oder sie euch beschissen und auch von wo. Meist reicht eine grobe Richtung um vor der Gefahr zu warnen.
  2. Wenn ihr einen Gegner in der Kamera, Drohne oder in der Killcam sieht da gibt wenn es geht den Raum und oder die Poison an. Der Name des Raumes wird immer (außer in der Killcam) unten neben dem Rada angegeben.
  3. Versucht auch immer zu sagen welchen Operator ihr getötet habt. Zu wissen ob z.B. eine Caveira tot ist oder noch lebt ist manchmal Gold wert.


4.Sucht euch Freunde mit dem ihr Rainbow Six Siege spielen und genießen könnt.