RocketSpeak Foren
Community Telegram Gruppe - Druckversion

+- RocketSpeak Foren (https://forum.rocketspeak.de)
+-- Forum: Rainbow Six Siege (https://forum.rocketspeak.de/forum-5.html)
+--- Forum: Smalltalk (https://forum.rocketspeak.de/forum-18.html)
+--- Thema: Community Telegram Gruppe (/thread-42.html)



Community Telegram Gruppe - Irmdraut - 02.11.2018

Hallo ihr Lieben!

Wir haben uns mal gedacht, dass es für die leichtere Kommunikation und Absprache ganz nützlich wäre, eine Telegram-Gruppe zu erstellen.
So könnte man sich besser zu Teams verabreden etc.

Wer Telegram nicht kennt; das ist ein Messenger, ähnlich wie WhatsApp, welchen ihr in ca. 20 Sekunden installiert haben solltet ?

Falls ihr daran Interesse habt, meldet euch einfach bei Bolt oder mir, dann fügen wir euch hinzu.

Und keine Angst, wir verkaufen eure Nummern auch nicht an ein West-indisches Marktforschungsinstitut ?

Noch viel Spaß und passt immer auf die Frosttraps auf!

Irmdraut