RocketSpeak Foren
Einmal ein großes Dankeschön - Druckversion

+- RocketSpeak Foren (https://forum.rocketspeak.de)
+-- Forum: Rainbow Six Siege (https://forum.rocketspeak.de/forum-5.html)
+--- Forum: Smalltalk (https://forum.rocketspeak.de/forum-18.html)
+--- Thema: Einmal ein großes Dankeschön (/thread-39.html)



Einmal ein großes Dankeschön - BoltMetro - 24.10.2018

Moin Moin


[Bild: KIrgAuip0GW5YeDibPlKpWr5OSkiuOmtWkvQcGxS...EAVBRW5YG6]


Heute wollte ich mir mal die Zeit nehmen und einmal ein großes Dankeschön an euch richten. Als ich und Parnassia vor etwa 4 Monaten angefangen hatte echt gedacht das es nix wird. Aber jetzt bin jetzt mehr als begeistert und ich freue mich jedes mal wenn ich höre und wenn neue Leute sich bei uns einfinden.


Besonder freue mich darüber sehr auch das die Stimmung auch sehr gut ist und wir uns alles gut vertragen und dass wir uns auch gegenseitig helfen.


Ich hoffe das wir in Zukunft wenn wir mehr werde sollte es auch so bleibt und jeder seinen Spass hat. Also freuen wir uns auf die Zukunft und auf weiter tolle Runden in Rainbow Six Siege.


Mit freundlichen Grüßen


Kay aka Bolt Metro


RE: Einmal ein großes Dankeschön - Irmdraut - 27.10.2018

Von mir dann aber auch mal ein großes Dankeschön an Euch, dass ihr eine so tolle Umgebung geschaffen habt, in der mir das Spiel sehr viel mehr Spaß macht als vorher!