RocketSpeak Foren
Operation Grim Sky - Druckversion

+- RocketSpeak Foren (https://forum.rocketspeak.de)
+-- Forum: Rainbow Six Siege (https://forum.rocketspeak.de/forum-5.html)
+--- Forum: RoE (https://forum.rocketspeak.de/forum-17.html)
+---- Forum: Operator (https://forum.rocketspeak.de/forum-21.html)
+---- Thema: Operation Grim Sky (/thread-38.html)



Operation Grim Sky - BoltMetro - 24.10.2018

Moin Moin


Da es den Rahmen sprengen würde, Maverick's und Clash's Einheit im Detail zu beleuchten, gibt es je ein kleines Profil zu den Beiden.
[Bild: EhCT7tRwfEdVnH8I3kY_Pc75B4Z09tMXfOFTvs2x...Tf-8UNWF39]




1. Maverick (Angreifer)
[Bild: 8uD2C_5GdHLz9Jrpzs971J1FlpV7XcyJx4xeck__...27TNiZH5KJ]
Profil:
Der aus Boston stammende Erik Thorn wuchs in einem mehrsprachigen Zuhause auf und gehört im Bereich der Intelligenz zu den obersten 2 % der Bevölkerung. Nach dem Schulabschluss schrieb er sich bei der U.S. Army ein und wurde innerhalb kurzer Zeit mehrfach befördert.
Maverick war für fast drei Jahre verschwunden und tauchte einfach so wieder auf.


Rüstung
ein Rüstungspunkt
drei Geschwindikeitspunkte



Primär:
M4
AR-15.50


Sekundär:
M1911 Tacops


Gerät:
Claymore
Beteubungsgranten


Seine Fertigkeit:
Mit seinem treuen Schweißbrenner kann er in verstärkte Wände Löcher rein schweißen. Da der Treibstoff begrenzt ist kann er nicht so große Löcher wie Hibana oder Thermite machen, dafür kann er aber in beliebige Positionen und Winkel wählen und ist dabei auch nahezu lautlos.      



2. Clash (Verteidiger)
[Bild: iR6MOJ0vT5IzijnW_vgE-9KHW4IkjSwlzkQr1AG-...r4jI-mYwSl]
Profil:
Morowa Evans führte in ihrer Community den Kampf gegen rassistische Gruppen an. Dabei kam es häufig zu gewaltsamen Zusammenstößen. Sie war unermüdlich aktiv, bis zu dem Tag, an dem ihr Freund und Mentor Tray Pearson während eines Aufstandes von Plünderern getötet wurde. Zwei Monate später bot Evans ihre Dienste dem Metropolitan Police Service (MPS) an, denn sie wollte das System nutzen, um von innen heraus etwas zu verändern.



Rüstung
ein Rüstungspunkt
drei Geschwindigkeitspunkte



Primär:
CCE Schild



Sekundär:
P-10C
SPSMG9





Gerät:
Stacheldraht
Kontaktgranaten


Ihre Fertigkeit:
Mit ihrem Schild kann sie Gegner auf bis zu 15 Meter verlangsamen. Dabei bekommen sie pro Sekunde 3 Schaden und bekommen ihre normale Bewegungsgeschwindigkeit erst noch 1,5 Sekunden wieder zurück.
Clash braucht aber eine längere Zeit um zwischen Schild und Waffe zu wechseln, da er komplett auf den Rücken gepackt statt nur eingefahren wird, wie bei Montagne im Angriff. Der Schild kann durch einen Nahkampfangriff auch weggeschlagen werden.