RocketSpeak Foren
Die S.A.T. - Druckversion

+- RocketSpeak Foren (https://forum.rocketspeak.de)
+-- Forum: Rainbow Six Siege (https://forum.rocketspeak.de/forum-5.html)
+--- Forum: RoE (https://forum.rocketspeak.de/forum-17.html)
+---- Forum: Operator (https://forum.rocketspeak.de/forum-21.html)
+---- Thema: Die S.A.T. (/thread-36.html)



Die S.A.T. - BoltMetro - 24.10.2018

Moin Moin


Leider gibt es wenige Infos zu der S.A.T da die japanische Regierung die Infos zu den S.A.T sehr vertraulich behandelt. Official gibt es sie erst seit 1996 aber es gibt Quellen die behaupten das sie es schon seit den 70er gibt.


Aber hier gibt es jetzt erstmal alles was ihr über die S.A.T wissen müsst:
[Bild: TYsV5IUJEZuWiQP7qzKuV-xQRW8yDcE4qxLoTVO2...EOJ7akC9sW]



Hibana (Angriff):
[Bild: DVcTK1ZEBhKVgQsJDiVNcbGEUenlBieQwxPiV77A...D7KiQMkq92]
Rüstung
einen Rüstungspunkte
drei Geschwindikeitspunkte



Primär:
Howa Typ 89
Benelli SuperNova



Sekundär:
SIG Sauer P229
Lager 6




Gerät:
Explosionsmatten
Blendgranaten


Ihre Fertigkeit:
Mit ihrem 40-mm-Sprengladungswerfer X-Kairos kann sie drei Sprengladungen die in 6 kleine Sprengeinheit unterteilt ist verschissen.
Die X-Kairos könne im prinzip von einer beliebigen entfernung verschossen werden.  Mit ihrem X-Kairos kann sie ähnlich wie Thermite verstärke Wänd und Luken öffnen. Ander als Thermite muss sie aber alle drei Ladungen verwenden um eine verstärkte Wand so weit zu öffnen das mach auch durch laufen kann. Denn Hibana macht pro ganzer Ladung ein etwa 60 x 180 cm großes Loch. Das reicht aber zum durchkriechen.
 


Ecko (Verteidigung)
[Bild: vXmHoijxTioPCIlfXLA_AwDgGIwNTj5plS19COcW...-6OD6ZGGpY]
Rüstung
drei Rüstungspunkte
eine Geschwindikeitspunkte



Primär:
HK MP5 SD
Benelli SuperNova



Sekundär:
SIG Sauer P229
Lager 6



Gerät:
Stacheldraht
Mobiler Schild


Seine Fertigkeit:
Ecko hat zwei von seinen Yokie schwebe Drohnen. Die Yokie´s sind in der lage sich an die Decke zu heften (so lange die Deck gland genug ist). Sollte sich die Yokie an der Decke befinden so werden sie noch 3 Sekunden beinahe unsichtbar.
Zudem kann die Yokie einen Ultraschallimpuls abgeben. Jede Yokie hat 2 Ladungen und braucht 20 Sekunden um eine neue Ladung zu generieren.
Wird ein Gegner von einem  Ultraschallimpuls getroffen so wird er für 10 Sekunden lang betäubt. Sollte sich der Gegner auch noch bewegen so werden die Symptome schlimmer und die Dauer hält doppelt so lange.
Die Yokie wir aber sichtbar wenn sie den Ultraschallimpuls abgibt.





Ich hoffe ich habe euch wieder helfen können und immer daran denken
[Bild: o99_RY51EI3HZDWE3k-y8HVovPF3m-rxencC8PXK..._yBXGlMNlH]