RocketSpeak Foren
Die JTF2 - Druckversion

+- RocketSpeak Foren (https://forum.rocketspeak.de)
+-- Forum: Rainbow Six Siege (https://forum.rocketspeak.de/forum-5.html)
+--- Forum: RoE (https://forum.rocketspeak.de/forum-17.html)
+---- Forum: Operator (https://forum.rocketspeak.de/forum-21.html)
+---- Thema: Die JTF2 (/thread-34.html)



Die JTF2 - BoltMetro - 24.10.2018

OHHHHH Kanada


Heute spare ich mir mal zu schreiben was die JTF2 sind und was sie machen, da ich jedes mal wenn ich den Wiki Eintrag lese ich hunger auf Waffel bekommen:
Aber jeder der lust hat kann gerne sich den Wiki Eintrag durchlesen:
https://en.wikipedia.org/wiki/Joint_Task_Force_2


Aber nun alles was ihr über die JTF2 in Rainbow Six Siege
[Bild: wGgDbxlbyLgPzRuSOOw103KLiQYiw9piym9LGeo9...TIqVi1-QDa]



Buck (Angriff)
[Bild: fUnOIvHhu_mKM9tIWgd8a2ruawMan5Te-Hx2y4qs...WBby9dYfNH]
Rüstung
Zwei Rüstungspunkte
zwei Geschwindikeitspunkte



Primär:
Diemaco C7 aka C8-SFW
FN FAL aka Camrs



Sekundär:
FN Brauning HP aka MK1 9mm



Gerät:
Spliergranaten
Beteubungsgranten



Seine Fertigkeit:
Buck Fertigkeit ist simpel aber gut. Er hat eine Unterlaufschrotflinte mit den er wie Sledge Wände und Böden zerstören kann und er kann auch anders wie Sledge auch Decken offen. Und natürlich kann man mit seiner Unterlaufschrotflinte auch als normale Schrotflinte benutzen.




Frost (Verteidigung)
[Bild: YwIp7eXPXpO03V0nT-HbT9IDeRf_aXSP2Zv_uebJ...ErAlZ8ojzY]
Rüstung
Zwei Rüstungspunkte
zwei Geschwindikeitspunkte



Primär:
Benelli M3 (Super 90)
Sterling-Maschinenpistole (1953 Model) aka 9mm C1



Sekundär:
FN Brauning HP aka MK1 9mm



Gerät:
Stacheldraht
Kugelsichere Kamera



Ihre Fertigkeit:
Auch bei Forst glied auch das selbe Motto wie bei Buck. Frost hat drei von ihren Willkommensmatte und diese kann sie überall platzieren wo sie genügend Platz hat. Wenn ein Gegner in die Willkommensmatte treten schnappt sie zu und der Gegner wird in der Willkommensmatte gewangen. So lange er Gegner in der Willkommensmatte ist der man ausbluten und muss von einem Teammitglied wieder aufgeholt werden.
Der Nachteil der Willkommensmatte sind das sie recht groß sind und viel Platz zum platzieren brauchen.



Ich hoffe es hat euch gefallen und denkt daran:
[Bild: _M3cvYjxOJ-HSMMGS1rL231YEST_igq6zCb_-8ye...ZL4FJLsWti]