RocketSpeak Foren
Die GIGN - Druckversion

+- RocketSpeak Foren (https://forum.rocketspeak.de)
+-- Forum: Rainbow Six Siege (https://forum.rocketspeak.de/forum-5.html)
+--- Forum: RoE (https://forum.rocketspeak.de/forum-17.html)
+---- Forum: Operator (https://forum.rocketspeak.de/forum-21.html)
+---- Thema: Die GIGN (/thread-23.html)



Die GIGN - BoltMetro - 19.10.2018

Moin Moin


Die Groupe d’intervention de la Gendarmerie nationale (GIGN) wurde am 1. März 1974 gegründet und ist Teil der französischen Armee. Sie sind wie die meisten der hier genannten Einheiten auf die bekämpfung des Terrorismus spezialisiert.
Wenn ihr mehr wissen wollt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Groupe_d%E2%80%99intervention_de_la_gendarmerie_nationale
[Bild: wv6_eeuTyiGq88RsxNSUbuaJKcEdrhl9XveXZWP2...ULbmkX3K5W]


Aber hier gibt es alles was ihr über die GIGN wissen müsst.



1.Twitch (Angriff)
[Bild: b_m1bDK4wyx2WEZDudbrMkqz8_HP_Pc1WJNeqMw4...LmWJU7u3fP]
Rüstung:
zwei Rüstungspunkte
zwei Geschwindigkeitspunkte


Primär:
Famas F1
M417
SG-CQB


Sekundär:
SIG Pro 2022
S&W 686 GFS


Geräte:
Sprengmatten
Claymore


Ihre Fertigkeit:


Twitch hat zwei von ihren RSD Modell 1 Schockdrohnen. Diese haben 5 Schockpfeile die eine reichweite von 7,5 Meter hat und kann mit einen Schockpfeil 10 Schaden an Operator machan.
Twitch kann mit ihren Drohnen die meisten Geräte der Verteidiger zerstören und oder für 10 Sekunden deaktivieren.
Twitch start mit einer Schockdrohen anstatt mit einer normalen  Drohne,


2. Montagne (Angriff)
[Bild: i04_SjV7ZUSLesH0R8QjK6XpmPIw7LWYkWJ2g2B3...B7DepNcTny]


Rüstung:
Drei Rüstungspunkte
einen Geschwindigkeitspunkte


Primär:
LE ROC Ausfahrbarer Schild


Sekundär:
SIG Pro 2022
S&W 686 GFS


Geräte:
Rauchgranaten
Betäubungsgranaten


Seine Fertigkeit:
Montagne kann sein LE ROC frei noch bleiben ausfahren und ist in einem 90 Grad Winkel  praktisch immun gegen ballistischen Schaden.
Montagne kann aber während er seine Schild ausgefahren hat nicht angreifen und hat wie jeder andere Schildträger auch eine eingeschränkte sicht.
Montagne Schild kann aber im ausgefahrenen zustand nicht weggeschlagen werden, kann aber von Ela´s Grzmot Minen und Ecko´s Yokai Drohnen unterbrochen werden


 
3: Rook (Verteidigung)
[Bild: AWHz_i4DVgOpaiszExx-f1SpHW_7xw9BpGS1khqN...onCxPSu6Bg]
Rook´s Elite Skin




Rüstung:
Drei Rüstungspunkte
einen Geschwindigkeitspunkte


Primär:
HK MP 5
FN P90
SG-CQB


Sekundär:
SIG Pro 2022
S&W 686 GFS


Geräte:
Kontaktgranaten
Mobilen Schild


Seine Fertigkeit:
Rook´s Panzerplatten verbessern nicht nur den Rüstungswert sonder auch die wahrscheinlichkeit das ihr nur niedergeschossen werdet und nicht sterbt. Rook hat in seiner Tasche (die ihr am besten gleich sofort setzt) 5 Rüstungsplatten.



4. DOC (Verteidiger)
[Bild: QtD6ppj_LiDt0zSZCRR9XDbtN_PZQ_tFcQyV2CM4...0Xjc-XKkxw]

Rüstung:
Drei Rüstungspunkte
einen Geschwindigkeitspunkte


Primär:
HK MP 5
FN P90
SG-CQB


Sekundär:
SIG Pro 2022
S&W 686 GFS


Geräte:
Kugelsichere Kamera
Stacheldraht


Seine Fertigkeit:
Mit seiner “Reanimation Pistole”  kann er nicht nur Teammitglieder mit bis zu
75 HP wiederbeleben sonder er kann auch seine Teammitglieder pro Schuss mit seiner “Reanimation Pistole” um 40 HP heilen.(Doc kann sich und andere bis zu 140 HP hochputschen, das hält aber nur kurzzeitig an)
Und Doc kann sich zu Not auch selbst hoch holen, solange eine von seinen Spritzen (er hat davon nur drei Stück) für seine “Reanimation Pistole” hat.




Ich hoffe es hat euch geholfen und denkt daran:
[Bild: 4rfs7lDQa9bXU9FAf50IC41440NDtMJLDguPVptj...HmpmhFQh2e]