RocketSpeak Foren
Die Spetsnaz - Druckversion

+- RocketSpeak Foren (https://forum.rocketspeak.de)
+-- Forum: Rainbow Six Siege (https://forum.rocketspeak.de/forum-5.html)
+--- Forum: RoE (https://forum.rocketspeak.de/forum-17.html)
+---- Forum: Operator (https://forum.rocketspeak.de/forum-21.html)
+---- Thema: Die Spetsnaz (/thread-22.html)



Die Spetsnaz - BoltMetro - 19.10.2018

Moin Moin


Die GRU Speznas wurden im November 1950 gegründet und sind russischen militärischen Nachrichtendienst unterstellt. ihr Einsatzschwerpunkt liegt in Aufklärung, asymmetrischer Kriegsführung und Terrorbekämpfung.
Wenn ihr mehr über die Speznas wissen wollt hier ist der Link:
https://de.wikipedia.org/wiki/GRU_Speznas


[Bild: fumZiCPEHbPHRER9Km3rcxXMq1sp9bYz-svWC_Ay...2Z6ydlAlsm]
Aber Erstmal alles was ihr über Die Russen wissen müsst.  
Na sdorowje!



1. Fuze (Angrifer)
[Bild: 2zlT9DltpmjRXlTWWb5TPxiJM7KTn4i_TTLJNAam...Thr3VUqX52]
Rüstung:
drei Rüstungspunkte
einen Geschwindigkeitspunkt

Bewaffnung:


Primär:
Ballistische Schild
PKP 6P41
Ischmasch AK-12


Sekundär:
Makarow PPM
KBP GSH 18


Geräte:
Rauchgranaten
Sprengmatten


Seine Fertigkeit:
Fuze hat drei von seinen APM-6 Streu-Sprengsatz die 5 kleine Sprengsätze durch eine fragile Wand durchschießt. Diese werden von links nach rechts von der Blickrichtung abgefeuert. Diese machen pro Stück 40 Schaden und können ALLES zerstören was sich im Radius des   
APM-6 Streu-Sprengsatz befindet.
Die APM-6 Streu-Sprengsatz sind aber verhältnismäßig laut und können auch zerstört werden und werden auch von Mute´s Gadgets blockiert


2.Glaz (Angreifer).[Bild: ouv66CrSN1nPKfTF_QubryO4iA7UP106ewUCTDlW...PbFfTQmge2]Glaz    
Rüstung:
zwei Rüstungspunkte
zwei Geschwindigkeitspunkt


Bewaffnung:


Primär:
Dragunov SVU


Sekundär:
Makarow PPM
KBP GSH 18


Geräte:
Rauchgranaten
Claymore



Seine Fertigkeit:
Mit seinem HDS Klappvisier was auf seiner Primärwaffe angebracht ist hat er nicht nur die möglichlichkeit die Visier zu wechseln Gegner werden durch sein HDS Klappvisier Gelb dargestellt, Zusätzlich kann er auch mit seinen   HDS Klappvisier auch durch den Rauch als Rauchgranaten sehen.



3.Kapkan (Verteidiger)
[Bild: ngUXXi-qrBxx3pHqsgtwlQ1wwxc4-KkWLoZOrXxa...M6B3u0NBJw]
Rüstung:
zwei Rüstungspunkte
zwei Geschwindigkeitspunkt


Bewaffnung:


Primär:
Ischmasch PP-19-01 aka 9x19 VSN
Ischmasch Saiga 12 aka SASG 12


Sekundär:
Makarow PPM
KBP GSH 18


Geräte:
C4
Kontaktgranate


Seine Fertigkeit:
Seine Zugangssperren MK 2 (von denn er fünf Stück hat)
kann der in drei unterschiedlichen Höhen an alle Türen und Fenster anbringen. Diese werden beim durchqueren ausgelöst und  und verursachen bis zu 60 Schaden.
Die Zugangssperren MK 2  sind aber leicht zu entdecken und geben auch Brummen von sich.



4. Tachanka (Verteidiger)


[Bild: 1NA8Sw4Dk6a3XwUMZxTXQpVuZzF5ARAKXYTM1Hym...cCezwWdVeg]
Rüstung:
drei Rüstungspunkte
einen Geschwindigkeitspunkt


Bewaffnung:


Primär:
Ischmasch PP-19-01 aka 9x19 VSN
Ischmasch Saiga 12 aka SASG 12


Sekundär:
Makarow PPM
KBP GSH 18


Geräte:
Mobilen Schild
Stacheldraht


Seine Fertigkeit:
Der Lord hat sein treues RP-46 Degtjarjow Maschinengewehr(das MG macht pro Schuss 66 Schaden), das kann er überall platzieren wo es genügend Platz. Das MG ist zusätzlich mit einem ballistischen Schild (es hat 600 HP) ausgerüstet das Tachanka´s Kopf schütz.  
Das MG hat aber nur einen Wenderadius von etwa 180 Grad.





Ich hoffe es hat euch geholfen und denkt daran:
[Bild: JnHcA_PvXkxow6ooAraIBG9ep6pse2X3jgflJ9dN...IBwBp_aRl-]