RocketSpeak Foren
Training am 21.10.2018 - Druckversion

+- RocketSpeak Foren (https://forum.rocketspeak.de)
+-- Forum: Rainbow Six Siege (https://forum.rocketspeak.de/forum-5.html)
+--- Forum: Training (https://forum.rocketspeak.de/forum-16.html)
+--- Thema: Training am 21.10.2018 (/thread-21.html)



Training am 21.10.2018 - BoltMetro - 18.10.2018

Moin Moin


[Bild: tFYIj8Ylsn6IDac4QvGkJ7MMdaGgBFGV943zFB2G...o6vOx8gy5u]



Wir wollen am Sonntag den 21.10.2018 um 16.00 ein Trainingsmatch veranstalten.
Wir wollen  die Teams “Die Fremdschäm-Legion” und
“Dolche & Hibana” vernünftig einspielen und einige Taktiken ausarbeiten.
Bitte meldet euch wenn ihr keine Zeit habt .



LG
Kay aka Bolt Metro



PS:
Praise the Lord
[Bild: NST_czZFFqIS1x5CApCa0oiNi3ohQ9lP_gJWoytK...gBLRTAgag-]


RE: Training am 21.10.2018 - Parnassia - 18.10.2018

Am Sonntag wird auch der Steffen da sein und uns mit Rat und Tat zur Seite stehen, damit wir unsere sowieso schon hervorragenden Fertigkeiten perfektionieren können XD

Also erscheint zahlreich und bringt eure Fragen mit und überlegt euch vllt schon mal (vllt auch als Team) auf welche Maps wir uns am Sonntag konzentrieren wollen.

(nicht der RBTV Steffen, sondern der gute Spieler Steffen von dem ich euch gestern erzählt habe)


RE: Training am 21.10.2018 - TSE_Cletus - 19.10.2018

Wäre super gerne dabei, hab aber die nächsten Tage Besuch. Bin erst ab Dienstag wieder voll einsatzbereit und würde mich freuen, wenn sich das nochmal wiederholen liese. Zusätzlich hoffe ich das wir dann nächste Woche auch noch innerhalb der "Fremdschäm-Legion" ein paar extra Trainingseinheiten einlegen könnten.


RE: Training am 21.10.2018 - Parnassia - 21.10.2018

Wir werden das auf bestimmt nochmal wiederholen, aber ich denke ich mach dann doch mal ein doodle damit wir alle zusammen finden ^^

Wer ist denn heute da?


RE: Training am 21.10.2018 - BoltMetro - 21.10.2018

Training erst um16,30