Die S.A.S. - Druckversion +- RocketSpeak Foren (https://forum.rocketspeak.de) +-- Forum: Rainbow Six Siege (https://forum.rocketspeak.de/forum-5.html) +--- Forum: RoE (https://forum.rocketspeak.de/forum-17.html) +---- Forum: Operator (https://forum.rocketspeak.de/forum-21.html) +---- Thema: Die S.A.S. (/thread-17.html) |
Die S.A.S. - BoltMetro - 12.10.2018 Moin Moin Achtung die Briten kommen. Hier gibt es alles zu den Inselaffen, den Teeliebhaber, dem S.A.S. (Special Air Service). Die S.A.S. (Special Air Service) gibt es seit 1941 und wurden vom schottischen Lieutenant Colonel David Stirling aufgestellt. Wer mehr darüber wissen möchte kann es hier nachlesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Special_Air_Service Aber erstmal alles über unsere vier Briten in Rainbow Six. Alle Operator des S.A.S. haben einen mittleren Rüstungswert. 1. Sledge (Angriff) Bewaffnung: Primär: Mossberg M590A1 Pump-Action-Schrotflinte L85A2 Bullpup-Strumgewehr von Royal Small Arms Factory Sekundär: Sig Sauer P226 MK 25 Ingram SMG-11 aka MAC 11 Geräte Frag Granaten Betäubunggranaten Seine Fertigkeit: Mit seinem Hammer kann er die meisten Wände und Böden zerstören. Das hört sich zwar sehr einfach an aber in den richtigen Händen kann dieser Hammer der Schlüssel zum Erfolg sein. Die Löcher die macht sind um den einen Quadratmeter groß und reichen meisten aus um durch zu springen. Er kann seinen Hammer bis zu 25 mal in einer Runde benutzen. Mit seinen Hammer kann er nicht nur Löcher machen sondern auch mobile Schilder, kugelsichere Kameras, Maestro´s Böses Auge und Operator kaputt machen. 2. Thatcher (Angriff) Primär: Mossberg M590A1 Pump-Action-Schrotflinte L85A2 Bullpup-Strumgewehr von Royal Small Arms Factory Heckler & Koch HK 33 (AR33) Sekundär: Sig Sauer P226 MK 25 Geräte Claymore Braech Charge Seine Fertigkeit: Thatcher hat drei seiner EG MKO-EMP-Granaten mit denen er elektronische Gegenstände zerstört oder für 10 Sekunden deaktiviert. Diese haben eine Radius (horizontal und vertikal) von 3 Meter. Diese Impuls geht auch durch Wände und Decken. Egal ob sie verstärkt sind oder nicht. Thatcher kann die Gegenstände folgender Operator zerstören: Kapkan, Jäger, Bandit, Mute, Smoke, Lesion und Ela Und die Operator wo Thatcher die Gadgets für 10 Sek deaktiviert: Pulse, Valkyrie, Ecko, Vigil, Alibi, Maestro und Clash Und wenn ihr einen Operator mit der EMP trefft fügt ihr ihm 5 Schaden zu. Thatcher EMP-Granaten können durch Jäger´s AVS zerstört werden. 3. MUTE (Verteidiger) Primär: Mossberg M590A1 Pump-Action-Schrotflinte Heckler & Koch MP5 K Sekundär: Sig Sauer P226 MK 25 Geräte C4 Kugelsicher Kamera Seine Fertigkeit: Mute hat vier von seinen Moni (GC90-Störsender), die sicher auch WLan haben, aber auch elektronische Gadgets der Gegner stören. Die Störsender haben einen Radius von 2,5 Meter. Die Gadgets werden jedoch nicht zerstört sonder werden nur gestört. Mute kann die Gadgets folgender Operator stören: Fuze, Blitz,Twitch, Thermite, Hibana, Jackel, Dokkaebi, Finka und Lion Mute´s Störsender kann aber durch Beschuss, Nahkampf wie durch den Gadgets der Operator von Thatcher, Twitch und Fuze zerstört werden. 4. Smoke Primär: Mossberg M590A1 Pump-Action-Schrotflinte Magpul FMG 9 Sekundär: Sig Sauer P226 MK 25 Ingram SMG-11 aka MAC 11 Geräte Impact Granaten Stacheldraht Seine Fertigkeit: Smoke hat drei von seinen Z8-Verbund Gasgranaten die er werfen und bei Bedarf zünden kann. Sein Rauch hat ein Radios von 4 bis 5 Meter und macht pro Sekunde bis zu 30 Schaden egal ob Freund, Gegner oder Geisel. Nur Smoke ist resistent gegen sein Gas. Seine Gasgranate kann durch Thatcher oder Twitch zerstört werden. Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht und denkt daran |