RocketSpeak Foren
Die S.A.S. - Druckversion

+- RocketSpeak Foren (https://forum.rocketspeak.de)
+-- Forum: Rainbow Six Siege (https://forum.rocketspeak.de/forum-5.html)
+--- Forum: RoE (https://forum.rocketspeak.de/forum-17.html)
+---- Forum: Operator (https://forum.rocketspeak.de/forum-21.html)
+---- Thema: Die S.A.S. (/thread-17.html)



Die S.A.S. - BoltMetro - 12.10.2018

Moin Moin


Achtung die Briten kommen. Hier gibt es alles zu den Inselaffen, den Teeliebhaber, dem S.A.S. (Special Air Service).


Die S.A.S. (Special Air Service) gibt es seit 1941 und wurden vom schottischen Lieutenant Colonel David Stirling aufgestellt.
Wer mehr darüber wissen möchte kann es hier nachlesen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Special_Air_Service


Aber erstmal alles über unsere vier Briten in Rainbow Six.


Alle Operator des S.A.S. haben einen mittleren  Rüstungswert.  


1. Sledge (Angriff)


[Bild: Gs1jcj_xm4FWdzST2NPZMcuht9v5m5XUQ-XoBtBU...N3ZDQORreL]
Bewaffnung:


Primär:
         Mossberg M590A1 Pump-Action-Schrotflinte
         L85A2  Bullpup-Strumgewehr von Royal Small Arms Factory


Sekundär:  
          Sig Sauer P226 MK 25
          Ingram SMG-11 aka MAC 11


Geräte
         Frag Granaten
         Betäubunggranaten


Seine Fertigkeit:


Mit seinem Hammer kann er die meisten Wände und Böden zerstören. Das hört sich zwar sehr einfach an aber in den richtigen Händen kann dieser Hammer der Schlüssel zum Erfolg sein.
Die Löcher die macht sind um den einen Quadratmeter groß und reichen meisten aus um durch zu springen. Er kann seinen Hammer bis zu 25 mal in einer Runde benutzen. Mit seinen Hammer kann er nicht nur Löcher machen sondern auch mobile Schilder, kugelsichere Kameras, Maestro´s Böses Auge und Operator kaputt machen.



2. Thatcher (Angriff)
[Bild: 5T1g8ntiGh1M0-B744_DW29U5ZcgH3y5upNjCyPc...ZUW3ZTFg10]


Primär:
          Mossberg M590A1 Pump-Action-Schrotflinte
          L85A2  Bullpup-Strumgewehr von Royal Small Arms Factory
          Heckler & Koch HK 33 (AR33)


Sekundär:  
           Sig Sauer P226 MK 25
          
Geräte
           Claymore
           Braech Charge

Seine Fertigkeit:
Thatcher hat drei seiner EG MKO-EMP-Granaten mit denen er elektronische Gegenstände zerstört oder für 10 Sekunden deaktiviert.
Diese haben eine Radius (horizontal und vertikal) von 3 Meter. Diese Impuls geht auch durch Wände und Decken. Egal ob sie verstärkt sind oder nicht.
Thatcher kann die Gegenstände folgender Operator zerstören:
Kapkan, Jäger, Bandit, Mute, Smoke, Lesion und Ela
Und die Operator wo Thatcher die Gadgets für 10 Sek deaktiviert:
Pulse, Valkyrie, Ecko, Vigil, Alibi, Maestro und Clash
Und wenn ihr einen Operator mit der EMP trefft fügt ihr  ihm 5 Schaden zu.
Thatcher EMP-Granaten können durch Jäger´s AVS zerstört werden.


 


3. MUTE (Verteidiger)  
[Bild: Cv_cBu0UV0_ZTjpv0GWDJtW5W6vY1ri2_y19rsKc...ueholFKP46]
Primär:
         Mossberg M590A1 Pump-Action-Schrotflinte
         Heckler & Koch MP5 K
Sekundär:  
          Sig Sauer P226 MK 25
Geräte
         C4
         Kugelsicher Kamera



Seine Fertigkeit:
Mute hat vier von seinen Moni (GC90-Störsender), die sicher auch WLan haben, aber auch elektronische Gadgets der Gegner stören. Die Störsender haben einen Radius von 2,5 Meter. Die Gadgets werden jedoch nicht zerstört sonder werden nur gestört. 
Mute kann die Gadgets folgender Operator stören:
Fuze, Blitz,Twitch, Thermite, Hibana, Jackel, Dokkaebi, Finka und Lion
Mute´s Störsender kann aber durch Beschuss, Nahkampf wie durch den Gadgets der Operator von
Thatcher, Twitch und Fuze zerstört werden.



4. Smoke
[Bild: gBUeB4lPTPM6gxInhNfyl_HrWxHiEtqWaqF6ICRa...S7lVsN3pwT]
Primär:
         Mossberg M590A1 Pump-Action-Schrotflinte
         Magpul FMG 9
 
Sekundär:  
         Sig Sauer P226 MK 25
         Ingram SMG-11 aka MAC 11
Geräte
         Impact Granaten
         Stacheldraht



Seine Fertigkeit:
Smoke hat drei von seinen Z8-Verbund Gasgranaten die er werfen und bei Bedarf zünden kann. Sein Rauch hat ein Radios von 4 bis 5 Meter und macht pro Sekunde bis zu 30 Schaden egal ob Freund, Gegner oder Geisel. Nur Smoke ist resistent gegen sein Gas.
Seine Gasgranate kann durch Thatcher oder Twitch zerstört werden.



Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht und denkt daran
[Bild: 559bKubUTiVLAo1PkYLaOsWUEW6vgdGCgaWuvnfp...49G9ObXY4G]